Sonntag, 20. Juni 2010

Neue Mitwanderer gesucht

Hallo ihr lieben kreativen.

andersT...und alle die Interesse haben hier mit zu wandern.
Ihr müßtet mir dann noch Eure Starter Päcks schicken.
Gern könnt ihr mich anschreiben unter info@laurix-unikate.de

Es wollten 5 aussteigen also könnten auch 5 neue mitwandern.

In den Starterpäck sollen mind. 3 Stoffe mindestmaß 50x50 aber lieber größer rein und mind. 3 zubehörteil.Webbander Aufnäher,Näh oder STickgarn......

Also schreibt mir doch fix eine Mail.

Aber bitte nur die die nicht ihre Stoffleichen los werden wollen.

Liebe Grüße Iris

2 Kommentare:

  1. klopf klopf... das interessiert mich ja schon! darf ich mitmachen??

    Viele Grüße,

    annie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das hört sich super spannend an, wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich auch gerne mitwandern.

    LG Tina

    AntwortenLöschen