Dienstag, 22. Juni 2010

UND GEBLIEBEN IST...

aus paket 2:
brauner samt von marienkäferle pauline
rotes mini schrägband von babydoll doris
eine bastelschere von tanja's traumberg

DANKE SCHÖN!!!

das paket ist schon unterwegs zu iris
DHL sendungscode: JJD14.10.351 191 901

Kommentare:

  1. Prima, das Schrägband ist noch von meiner Mutter . Ich habe immer das Gefühl es 1000 Meter sind. Sie war Schneiderin und die Rolle ist immer noch voll. Toll das du sie gebrauchen kannst. Meine Mutter wird sich da oben auch freuen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh schön das dir der samt gefällt...ist ja leider nicht so viel davon...aber ich hab selbst nicht mehr soviel und daraus soll noch mal ein kleidchen oder röckchen für den sommer werden für meine maus... D:D

    lg pauline

    AntwortenLöschen