Sonntag, 20. Juni 2010

Diese schönen Sachen habe ich rausgenommen.
Ich hatte mir alles so schön auf einen Block geschrieben.
Aber hier im Haus gibt es jemanden der das dann einfach abreißt und wegschmeißt.

Deshalb bekomme ich das nur ungefährhin von wem die Sachen sind..
Hier der Versuch:
Gummiband orange Stoffe gelb und Herzen
von Pauline
Blauer Stoff  ?
Dunkler Stoff  Sina
Borte ?
Applis von Kreativ Perle,

Paket ist schon unterwegs Nummer im Vorigen Post.
Ich würde auch gerne weiter mitmachen.
Bis dann

2 Kommentare:

  1. Oh schöne Sachen hast Du raus gesucht, der schwarze Stoff mit bunten Kästchen ist von mir...
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  2. derblaue punktestoff ist von heike leuchtzeichen glaub ich und dieses punkte reste zeug auch von mir und die schöne borte auch...schön dass dir von mir soviel gefallen hat...:-D:D

    AntwortenLöschen