Montag, 21. Juni 2010

PAKET 2 ist eben angekommen!

habe auch schon mal grob durchgeschaut.
hatten wir nicht eine mindestgrösse von 50x50 bei stoffen vereinbart?
mein erster eindruck ist sehr enttäuschend!
es sollte doch jeder unbedingt nochmal überdenken ob er das, was er reingetan hat, auch wirklich selbst noch benutzen würde... ich weiss, geschmäcker sind verschieden... und meiner ist sowieso sehr speziell...
ich hoffe, ich darf hier so ehrlich sein?

liebe grüße anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    mir ging es ähnlich, leider!
    Ich hoffe aber auf Besserung, schließlich bringt es sonst gar keinen Spaß.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ja schade. Ich war von Paket 1 positiv überrascht, hatte da keine Erwartungen, hab aber doch was gefunden. Aber bei einigen Sachen dachte ich auch an Resteverwertung.
    Der Hinweis, nur sowas zu verschicken, was man selbst auch nehmen würde, ist auf jeden Fall berechtigt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. ach ihr lieben! klar ist nicht alles der absolute kracher was man reinlegt. aber bei manchem bekomme ich echt pipi in die augen! mir liegt das wanderpaket am herzen. weil die idee ist grossartig! und das nach einer runde schon so viele gruselige sachen darin sind... man man man! es geht doch auch darum anderen eine kleine freude zu bereiten! so wie man sich selbst auch gerne über hübsches freut!
    ich bin doch bestimmt nicht die einzig der es vor freude in den fingern kribbelt beim öffnen des paketes, oder?!? ihr wisst was ich meine...!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. hallo anke... schade dass es dir nicht so gefallen hat... naja ich fand schon auch einige sachen nicht so schön und hab deshalb auch mit buuunten stöffchen aufgefüllt... aber die sind schon fast alle draussen glaub ich...

    aber naja...geschmäcker sind eben verschieden...

    ich hab zum beispiel dieses restetütchen reingetan...für patchwork und so.. also wenn du das meintest mit kleinen stoffen, dann schmeiß es weg, aber wie ich gesehen habe, wurde ein teil davon schon entnommen...

    naja... ich wünsch euch allen einen schönen tag...

    AntwortenLöschen
  5. ja bei den Stoffen fand ich es auch sehr schwierig und habe auch extra mit neuen, bunten Stoffen aufgefüllt. Meist von solchen, wo ich selber genug von habe und die ich gerne verwende...aber es ist auch schwierig jeden Geschmack zu treffen oder zu entscheiden, was einer toll finden könnte und der andere für Müll hält... Ich mag z.B. absolut keine Stoffe aus Polyester oder etwas anderes künstliches .. leider war davon aber sehr viel damals drin und da musste ich es auch erstmal einen Tag stehen lassen und dann wieder rein schauen...
    Vielleicht haben die letzten Posts geholfen und es kann eigentlich nur besser werden....

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte ja schon sowas ähnliches geschrieben, war vom Paket 2 leider auch sehr enttäuscht.
    Wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieben, aber wenn ich im Paket alte Vorhangstoffe oder ähliches finde, dann haut mich das einfach nicht vom Hocker.
    Hoffentlich wird die nächste Runde wieder besser, ich hoffe es jedenfalls, denn die Idee fand ich auch richtig klasse. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen