Freitag, 11. Juni 2010

Ungeduldig geht die Welt zu Grunde... :-)

Mensch, jetzt ging das so schnell mit Paket 1 und jetzt schläft es seit 3 Tagen auf der Post... Hatte gehofft, es vielleicht noch vor dem Wochenende in den Händen zu halten... Hab doch so viel zum Tauschen hier liegen... Na ja, vielleicht nächste Woche...

Liebe Grüsse

Sandra

Kommentare:

  1. Hey, ja das ist ja echt doof. Habe es ja am Montag früh schon zur Hauptpost gebracht.... schade. Trotzdem ein schönes Wochenende.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,
    ja sorry, es ist tatsächlich genau so, es liegt auf der Post und ich kann es erst morgen abholen! *grr*
    Das Postamt hier macht immer schon um 6 zu, da hab ich grad mal Feierabend und muss erst mal aus dem Zentrum hierher fahren.
    Also, morgen werde ich es durchstöbern und Fotos zeigen, dann geht es am Montag wieder auf die Reise.
    Tut mir leid,
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ute,

    lieb, dass Du Dich gemeldet hast... Wünsche Dir viel Spass beim Stöbern und lass mir noch etwas übrig!

    Ein schönes Wochenende

    Sandra

    AntwortenLöschen