Dienstag, 15. Juni 2010

Das Paket ist daaa...



Heute war es endlich soweit... Das langersehnte Paket kam an... Noch einmal sorry, liebe Ute, ich wollte nicht nerven; nur wir ziehen am Freitag um und ich wollte doch alles bereithalten...

Ein paar wirklich schöne Dinge habe ich gefunden und zwar:

- rosa/blau Polkadots von Tanja Traumberg

- Bw rot/weiß Karo von Hony

- ein Patchwork Buch Nadel + Faden

- 1 Stickie von Bathina

und zu meinem großen Glück, dass Ute von Adeles Welt vor mir dran war:
- Bw rot/weiß gemustert

- Bw hellblau mit Vögelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soooo wunderwunderschön... Ich hasse ja eigentlich diese Vögelchen Stoffe, aber den musste ich haben...

- 3 x Stickgarn

- 1 Velour Auto

- 1 gepunktetes Webband...


Ansonsten muss ich ja echt sagen, fand ich die Stoffe teilweise echt gruselig, vor allem diese Braunfraktion... Was aber ganz schlimm war, war die Zubehörkiste... Hiiillfee! Na ja, aber da hab ich kein Recht zu urteilen... Das macht Iris...


Weil wir ja gerade umziehen und ich festgestellt habe, dass ich von allem viel zu viel habe, habe ich jetzt ganz viele Velours und Stickies und anderes Zubehör einfach mal so reingelegt... Ich freu mich immer so auf diese Pakete und finde es wahnsinnig schade, dass sie meistens geplündert und durch Müll ersetzt werden... Wir machen das Paket und an uns liegt es, wieviel Freude wir daran haben...

Liebe Grüsse

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, schön das Du von mir was gefunden hast.... ja, es war doch recht dunkel das Paket aber Neue Runde Neuses Glück♥
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    mensch, jetzt weiss ich dann auch, wer Hony ist... :-) Lustig: dein blog heißt tonyhony und ich nenn meinen kleinen Sohn, der eigentlich Anton heißt manchmal Tony Mahony...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    schön, dass dir meine Sachen gefallen haben und du dir was schönes rausgesucht hast.
    Ich war ja in Punkto Inhalt vorgewarnt und hab gar nichts erwartet, insofern war ich angenehm überrascht, dass ich doch einiges noch rausgefunden habe.
    Einige Stoffe waren wirklich Ramsch, schade, dass einige da ihre Restposten entsorgen wollten. Die Sachen von mir waren tatsächlich so, dass sie mir selbst super gefallen, aber die zündende Idee dafür fehlte halt, jetzt freu ich mich, wenn jemand anderes was schönes draus zaubert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen