Montag, 14. Juni 2010

Huhu ihr lieben

Sorry dafür das ich mich länger nicht gemeldet habe.Habe gerade viellll arbeit...ähm eine neue arbeit angefangen und da steht man ja immer etwas unter STrom;o)
Also ich würde mir gern die beiden Pakete erstmal anschauen,da es ja zwischendrin gerade bei Paket 1 ja nicht so gute Stimmung war.Wenn beide hier sind kann ich aber erst mehr dazu sagen
da ich beide ja schon lange nicht mehr unter der Lupe hatte.
Ähm es hören ja einige auf und wie ist eure Meinung neue aufzunehmen?

Ich denke auch das wir bei der gleichen Reihenfolge bleiben .

Ich hoffe das es sich nicht zu sehr bewahrk´heitet das nicht so tolle Sachen drin sind.
Und vor allem was machen wir dann damit??Aber laßt sie erstmal hier sein und dann können wir ja ins Detail gehen,ok!

LG Iris-die jetzt schnell ins Körbchen muss,der Wecker klingelt 4.45Uhr♥

Kommentare:

  1. jA GENAU. ich finde, es sollte so weitergehen und wenn dann noch was von einem drinn ist vom anfangspaket, dann sollte man es austauschen oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Hi, du, ich hoffe doch, die neue arbeit ist eher der positive stress?;)...
    ich fände es ja fast ein bissel schade mit der gleichen reihenfolge, weil man dann ja gar nicht in den genuss von den tollen sachen der anderen kommt, die sind dann oft draußen...(nicht, dass ich nicht super schöne dinge von meinen vorgängerinnen bekommen hätte;))...ich bin mir aber auch nicht sicher, wie man es sonst machen sollte....(losen?- aber nachher bekommt jemand das paket, wo es grad war, wäre ja blöd....vielleicht von innen nach außen???dann wäre ich mit die erste-so egoistisch wolle ich es nun auch nicht;))...ihr seht schon, ich hab da auch keine lösung für..)
    gegen neue hätte ich überhaupt nix...und ich freu mich schon auf die 2. runde (das mit den dunklen stoffen, die keiner möchte, finde ich nicht so schlimm, die müssen doch von den eigentümern eh rausgenommen werden..ich unterstell hier mal gar niemandem, dass er mit absicht kram loswerden wollte...geschmäcker sind halt total verschieden...ich weiß z. B. einen stoff, der muss noch drin sein, der war auf keinem foto...ist ein hochwertiger jeans, bestimmt kein schrott, halt nur niemandems geschmack...den tausch ich dann eben aus und gut ist....)
    puh...langer text...jedenfalls freu ich mich auf die 2. runde;))...

    lg,dani

    AntwortenLöschen