Donnerstag, 10. Juni 2010

sorry wegen der verspätung :-D

aber dafür gibt es nun vieeele Bilder...

soooo :-D

erstmal die Bilder...
jaaa. ich hab noch was drinn gelassen... :-D

und fülle auch fleißig auf...vorallem mit kleinzeug...davon war/ist nicht so viel drinn find ich...


also viel von Heike - Leuchtzeichen ist hier geblieben...

Ikea grau mit weißen Blumen
Ikea weiß mit grauen BLumen
die Bügelmotive ( die Blümchen durften gar nicht mehr in den schrank und mussten auf mein erstes selbstgenähtes Tshirt für mich)
Band blau-Rot-orange
Band Blau - punkte
Bw Popeline "Obst"
Bw Popeline Äpfel-Kirschen-Erdbeeren

von Sylvia KleinFich - Der Totenkopf - Sticki

von Bathina 2 Trachtenknöpfe (perfekt)
passend dazu die beiden Trachenbänder (auch von Bathina?)

4 mal Kittnadeln vom Rubinengel
Pailleten - Borte von Doris

von Annamiarl
mediterran gemusterter Stoff -Terracotta
Strickstoff Sanetta rot
Ikea Braun-grafische Muster

und zuguter Letzt von Iris - Laurix der Ikea stoff :-D

vieeleen Dank an alle!!

weiter geht es zu Doris...

ich fühl noch fleißig auf...

(übrigens muss ich erst gucken ob ich es heut schaffe, weil mein Mann ja immer so lang arbeitet und ich nicht weiß wie ich das riesen Paket mit Kind und kinderwagen zur Post schaffen soll)

und ich müsste noch eine neue Schachtel suchen...diese hält auch nur noch durch Klebeband


ganz liebe Grüße

PAULINE

Kommentare:

  1. Bleib cool, ich freue mich auf jedenfall schon doppelt und dreifach! Hast dir schöne Sachen ausgesucht.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. fette beute! toll das du so viel gefunden hast! viel freude beim verarbeiten! hach... freu mich auch schon drauf...
    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. ja das glaub ich dass du dich freust... also heut ist es noch nicht auf große reise nach hamburg gekommen... sorry....

    AntwortenLöschen