Samstag, 19. Juni 2010

Winke Winke

So Mädels Paket 1 ist bei mir angekommen!Ich habe mich schon gewundert wer mir so ein großes Paket schickt ;o)
Haha

So ist es richtig das Tanja Traumberg,Rubinengel,Heikedine kreativ,Stefanie kleiner Hase und Sina Bombinis Cafe nicht mehr mitwandern aber die anderen schon?
Gebt doch bitte noch mal ein Kommentar ab.

Tja also ein paar Sachen finde ich jetzt auch nicht der Knaller!
Soll ich ein Foto von machen und wir entscheiden zusammen was wir damit machen.Oder besser ob ich es aussortieren soll!
Das Paket ist ja auch ganz schön schwer,deshalb sollten Sachen die keiner mag nicht unnötig das Gewicht hoch schieben.

Und Mädels das Reisetagebuch wurde total schlecht geführt.
Ihr müßt bei den anderen schon wegstreichen was ihr entnommen habt!Sonst steigt keiner mehr durch.
Nun muß ich das nachholen-heul- das stell ich euch in Rechnung-hoho-scherz!

Wenn Pakte 2 auch hier ist schaue ich da auch nochmal durch.

Und bitte nehmt Eure Sachen die von der letzten Runde noch drin sind wieder raus und ersetzt diese dann durch neue!

Hat noch jemand was dazu zu sagen?
Ich denk die Route bleibt nur streich ich die weg die nimmer wollen.
Hat jemand noch wem der neu eEinsteigen möchte?

Ach und wenn ihr Eure Urlaubstermine wo ihr weg seit schon habt,schickt sie mir doch bitte dann können wir das hier in den Plan miteintragen und man sieht immer wann der nächste evt.nicht da ist!

Uff jetzt muss ich erstmal ein Kaffee trinken!!

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

  1. Hallöchen, also ich bin dabei bei der nächsten runde wir gehen vom 14-16 August in den Urlaub. Sortiere doch einfach raus was net so doll ist und fertig.Behalte es oder verschenke es......vielleicht wäre es Sinnvoll wenn jeder der was reinlegt auf seinem Zettel Nummern oder so mit drauf schreibt, dann findet mann es besser im Buch??!!Bur so eine Idee. Bis dann Vrony

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das mit den Nummern wäre super, denn ich habe echt nichts gefunden ;)

    Ich bin auch wieder mit dabei und nur vom 15-22 Juli kurz mal nicht da.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht dabei...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Hach...neue runde, was freu ich mich:))....im august bin ich nicht da....aber auch lange noch nicht dran:)...

    ich sortier gern das aus, was noch drin ist, oder du behältst es...oder so...
    und das mit den nummern ist klasse..und es müsste mehr platz im buch hinter den jeweiligen sachen sein, wenn man nur nen kleinen teil entnimmt, muss der nächste ja auch noch schreiben können...

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  5. Mädels,ich habe gerade eine bessere Idee gehabt.Mit den Nummer wird auch irgentwann durcheinander.
    Es wird eine Mappe geben,wo jeder sein eigenes Blatt hat.Die Blätter werden nach dem ABC sortiert(nach Namen),ihr streicht weg was ihr bei den anderen rausgenommen habt und schreibt auf euren Zettel was ihr reingetan habt.
    Das ist dann übersichtlicher.Und wenn euer Blatt voll ist könnt ihr ein neues einheften
    Ein Buch werde ich nur reintuen um Grüße oder anmerkungen zrein zu schreiben! ;o)

    LIebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    von mir aus kannst du selbst ausmisten, bin da schmerzfrei. ;-)
    Die Idee mit dem Blatt klingt gut, mal sehen, ob das noch nachzuvollziehen ist. Ich fand es nämlich echt schwierig, zu übersehen, ob der Stoff am Anfang von xyz drinlag oder dann erst reingelegt wurde, zumal die Beschreibungen auch nicht immer gleich zuzuordnen waren.
    Vielleicht eine Kombination mit Nummern?
    Ansonsten bin ich bis Mitte Juli zuhause, dann etwa 10 Tage im Urlaub, aber Paket nr.2 müsste mich ja recht bald erreichen, das klappt dann noch vor dem Urlaub.
    LG und danke noch mal für deine Orga!
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. oh ja..das ist ne gute idee.... und wenn du wieder zwei pakete machst, dann schreib nur auf was in dem paket auch drin ist, also ich hatte das gefühl, dass da auf der anfangsliste die sachen vom beiden paketen drinn waren...oder ??

    das hat auch sehr verwirrt...

    aber das mit der mappe ist echt besser..!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pauline,

    eigentlich war immer nur auf der Liste was in dem Paket drin war :O)
    Ich habe schonmal durchgeschaut und ein paar Sachen rausgenommen,aber soooviele waren es jetzt auch nicht.
    Ich zeig euch nochmal Bilder von 2-3 Sachen die keinen Namen mehr haben damit ich das richtig zuordnen kann.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo ihr Lieben,
    also ich mache auch wieder gerne mit! Fnide obige Vorschläge - auch mit der Mappe - sehr gut und bestimmt hilfreich, um Orndnung und Übersichtlichkeit im raus&rein zu schaffen. Mir ging es wie Pauline, ich war auch der meinung, dass in jedem Buch immer alles Stand aus den Starterpacks!? Oder es war eben nicht alles gestrichen ... meine Sachen waren z.B. alle raus (so glaube ich mich zumindest zu erinnern..) aber eben nicht gestrichen - so dachte ich, es wäre im anderen Paket ...
    Wie auch immer - toll, dass du dir, liebe Iris so Mühe machst, das jetzt zu sortieren und hoffentlich klappt dann die nächste Runde mit der Mappenpflege besser! :-) Danke dir ♥ dafür!

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo , werde auch wieder mit dabei sein.
    Bin vom 26 bis 31 Juli in Urlaub.
    Mit den Estra Zettek ist die Optimale Lösung, bin dafür. Sortiere raus was nicht mehr Okay ist und dann kann mann ja wieter sehen.
    Danke für deine aufopfernde Mühe!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,

    ich bleibe auch nochmal eine Runde dabei, wäre aber sehr dafür, dass du mal die besonders schlimmen Sachen aussortierst. Die betreffenden Personen könnten dann ja in der nächsten Runde noch was "vernünftiges" mit dazu legen oder?

    Ich freu mich schon, dass das Paket bald mal wieder hier vorbei kommt. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr lieben ich hätte auch interesse bei den Wanderpaketen mitzumachen.Hab den Tip von Funnyfanny.

    gruß nicole

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir ist es richtig: ich bin nicht mehr dabei! LG, Sina

    AntwortenLöschen
  14. ich möchte nochmal eine Runde mitwandern.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Stimmt, ich setze erstmal aus.

    Die Idee finde ich weiterhin superklasse, aber ganz ehrlich, bei einem 10kg Paket nur ein Bändchen und vielleicht ein Stück Stoff zu finden, ist wirklich schade.

    Vielleicht ist ja nun mittlerweile bei allen Teilnehmern angekommen, was man rein packen kann und was besser nicht.

    Wie gesagt, jetzt über den Sommer setze ich aus, da ich momentan wenig zum Nähen komme und somit ach nur wenig hier liegen habe, was ich wandern lassen könnte.


    Aber ich verfolge weiterhin die Pakete und wenn sie im Herbst noch kreisen, mache ich gerne wieder mit!

    Euch alles Liebe,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris,
    ich mache auch noch weiter mit. Aussortieren wäre gut, auch damit das Paket nicht so schwer ist.die Idee mit den einzelnen Blättern finde ich gut, das könnte tatsächlich übersichtlicher sein.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    P.s.: Ich bin den ganzen Sommer über da, das Paket kann also meinetwegen kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Iris
    auch ich mach noch eine weitere Runde mit.Vielleicht kann man Fotos machen ob die stoffe ok sind.Schreit jemand hier oder ok will ich haben,kannder Stoff ins Paket.
    danke noch mal für deine Mühe.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen